Ach hätt ich nur meine Kamera am Start gehabt

um zu dokumentieren was ich heute beim TÜV erleben dufte.
Man glaubt es nicht, aber es gibt sie noch, die schamlosen Menschen, die einen Ring an ihrer Kette tragen, die auch noch über dem T-Shirt hängt. Der Typ war übrigens schon Ende zwanzig! Dazu noch "Fettmaker" und ein so unglaublich unsicheres Auftreten, dass er sich gleich hätte Hauptschüler auf die Stirn schreiben können.
Da fragt man sich ob man das noch genießen soll oder sich schon Fremdschämen muss.

P.S.: Ich zittere den ganzen Tag - Entzugserscheinungen?
nico03 - 28. Jun, 21:01

Morgens..

wenn ich verschlafen im Bus sitze und mich durch die Ursprungsstätte von Kultur, Aufgeklärtheit und Bildungsstreben bewege, dann sterbe ich jedesmal fast am "Fremdschämen". Jeden Morgen blickt man in SEELZE in die Gesichter hoffnugsloser Menschen die offenbar nichts haben, nie was hatten und scheinbar auch nichts haben wollen. Sofort weiß man wie die reißenden Absatzzahlen der BILD entstehen oder wer die Einschaltquoten von RTL 2 sichert. Ist das System Schuld oder die Ausländer? man weiß es nicht...

Butschi - 28. Jun, 21:02

ich wohne in der Nähe von Seelze... Hier ist das leider täglich zu beobachten... Hier kann man das nicht genießen, weil es davon zu viele gibt! Fettmaker und die Hose in die Socken stopfen. Dazu noch eine Picaldi-Hose und du bist hier angekommen... Furchtbar!

Edeljoker13 - 28. Jun, 22:31

mir wird schlecht wenn ich eure kommentare lese..
ob fettmaker, hauptschüler, ausländer oder arbeitsloser, es sind menschen aus fleisch und blut, wie du und ich...
ihr solltet ein wenig mehr respekt haben und zu gott beten das ihr nicht in diese lebenslage kommt...
schaut morgens in den spiegel, dann könnt ihr euch fremdschämen....
P.S.: ich bin ein hauptschüler und brauche mich nicht dafür zu schämen, denn ich stehe mit beiden füssen voll im leben....
da müßt ihr erstmal hinkommen...
ohne die unterstützung von papa und mama...

nico03 - 28. Jun, 22:39

Sarkasmus

Offenbar hast du unsere Aussagen auch ein bisschen zu Ernst genommen. Ich habe gar nichts, wirklich überhaupt nichts gegen Ausländer oder Hauptschüler. Meine freundin ist Polin und einer meiner besten Freunde besucht die Hauptschule. Es geht schlicht und einfach um die Lebenseinstellung der Meisten "einfachen Leute". Dabei gehts auch nicht um Kontostand oder Herrkunft. Die meisten Beiträge in diesem Blog sind von vorne bis Hinten mit Sarkamus durchzogen, daher darfst du die Aussagen nicht zu Ernst nehmen...

Edeljoker13 - 28. Jun, 22:52

ja ja, ich höre es schon, ihr seid sehr jung und habt noch kein bisschen lebenserfahrung...
trotzdem wünsche ich mir, das euer sarkasmus in grenzen bleibt...
nicht vergessen, ihr seid nicht alleine hier...
seco - 29. Jun, 19:46

wirklich...

...eine Schande, dasas hier so ausländerfeindlich herum sarkastirasiert wird! Ich bin mir sicher, dass dieser zynische Rassismuss von den überall hängenden,inlandsorientierten Deutschlandflaggen kommt...
Ihr habt das Internet nicht für euch alleine! Das hier ist schließlich eine .net und keine .de Domain!

Nils-Holgerson - 1. Jul, 17:08

Nur um das klarzustellen: Dieser Artikel spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider (wenn das mal nicht einen Skandal wie damals bei Wickert gibt...).
Das in Deutschland sich eine neue Unterschicht entwickelt, die mit dem Proletariat gar nichts mehr zu tun hat (und aufgrund von wahnsinniger Perspektivlosigkeit auch noch viel schlechter dran ist), ist seit längerem zu beobachten und eine Entwicklung, die mir Angst macht und über die mir das Spaßen deshalb schwerfällt.
Abgesehen davon ist festzustellen, dass der Artikel schlecht geschrieben und "streckenweise" unerträglich zynisch ist. Zudem fehlt hier völlig eine Einsicht/Erkenntnis so dass der Artikel am Ende des Tages ziemlich sinnlos dasteht.

Wie man jedoch weiter oben sieht, war da ein einmaliger Ausrutscher nach unten, die weiteren Artikel erscheinen wieder in der gewohnten Qualität.

Dafür bürge ich mit meinem Namen. Klaus Hipp.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren