Zugbeobachtungen #2

Gestern endlich mal wieder auf 'nem "Vierer" gemütlich gemacht. Kaum die Beine von sich gestreckt da klingelt hinter mir das mobile Telefon.
Sich umzudrehen und sich zu vergewissern wer da hinter mir sitzt wurde als zu dreist empfunden. Also muss die Person ohne Antlitz eingeordnet werden.
Weiblich, zwischen 15 und 17 bei nicht allzu hohem Bildungsgrad - daran zu erkennen, dass ihr beim Telefonieren die sonst übliche Verlegenheit, was durch leises Reden kund getan wird, vollkommen abgeht. Es werden nochmal ein paar db im Vergleich zur normalen Gesprächslautstärke draufgelegt damit ja keiner im Abteil auch nur eines ihrer Wörter falsch oder gar nicht verstehen könnte.
Typisches pupertäres Beziehungsgespräch. Immer wieder wird verischert, dass man doch in wenigen Minuten schon da sei und den anderern genau so sehr vermisse.
Die Pointe dann am Schluss. Nicht weniger als (noch gerade so) einhändig gezählte fünf Mal wird "Ich dich auch" erwidert bevor das Gespräch final beendet wird.
neums - 10. Mai, 11:57

Alltag

Wenn ich sowas lese geht mein Herz auf und ich denke:"Danke lieber Gott, dass ich ICE fahre!" ^^
schon mal dran gedacht dir ein MP3-Abspielgerät zu besorgen, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen?
Da kann einem schon mal die Hand ausrutschen, oder?

Zitat:"Sich umzudrehen und sich zu vergewissern wer da hinter mir sitzt wurde als zu dreist empfunden."
Hollah? bist du's wirklich? was ist bloß mit dir los? ;)

peace
neums

Osna-Fox - 11. Mai, 14:44

Hollah? Osna-Fox!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren