WEEEEEEEEEEERRRRDEEEEEEEEER

[22:16] TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!! Diego nach wunderschönem Zusammenspiel mit Hunt. Das war wohl die Entscheidung, jetzt will ich noch ein Schützenfest sehen!

[22:05] Für mich unerklärlich ist der Leistungsabfall von Ivan Klasnic. Ich hatte den eigentlich immer für einen der wirklich Guten gehalten, vor allem seine Fähigkeit, aus 16m mit einem Flachschuss den Innenpfosten zu finden, war bewundernswert. Allerdings kann ich mich nicht mehr an das letzte gute Spiel von Klasnic erinnern. Vielleicht hätte man den einfach nach Hamburg verkaufen sollen.

[21:35] Abpfiff erste Halbzeit: Leider das Tor verpasst, weil ich zwischendurch Chelsea-Barca geguckt habe (Messi ist der beste Spieler der Welt), dem Vernehmen nach ein glücklich abgefälschter Freistoß. Die Führung geht wohl in Ordnung, Werder hatte Sofia völlig unter Kontrolle, auch wenn die letzte Konsequenz fehlte. Die Innenverteidigung ist die erste stabile in der Post-Ismael-Ära, Frings hat das Mittelfeld im Griff und Klose und Hunt harmonieren ebenfalls sehr gut. Problematisch war die Leistung von Clemens Fritz, der oft sinnlos den Ball verschenkte und zu keiner Zeit richtig ins Spiel fand.
Da ist auf jeden Fall für die zweite Halbzeit noch Luft nach oben.

[21:15] Zwischenfazit: Werder klar überlegen, Sofia sehr stark in der Defensive. Der berühmte letzte Pass kommt noch nicht an und Schüsse aus der zweiten Reihe sind wie immer kein probates Mittel. Diego übertreibt es mit seinen Schwalben, wäre in England schon vom Platz gestellt worden.

[20:41] Premiere/DSF machen mich gerade sehr, sehr glücklich. Fritz von Thurn und Taxis, der Grandseigneur der deutschen Sportkommentatorenszene, lässt uns heute an seinen Verbalergüssen teilhaben. Besser gehts nicht.

[20:31] Premiere/DSF reiht sich nahtlos in die Sportschau-Berichterstattung vom Wochenende ein und reitet minutenlang darauf rum, dass Werder gegen Barcelona mit 9 Deutschen aufgetreten ist. Who cares?

[20:27] Ich werde mir übrigens nie, nie, nie einen Ford kaufen. Nicht nur, weil Ford die hässlichsten Autos der Welt baut, sondern vor allem, weil die UEFA Champions League seit ich denken kann von Ford präsentiert wird. Das ist ein Trauma.

[20:23] Zwei Minuten dummes Geschwätz vom Berufsdummschwätzer Beckenbauer, dann heißt es "Bis gleich". Das fängt ja gut an. Was ich mich frage: Wie kann DSF so viel Werbung machen, wenn sie das Premiere-Signal übernehmen? Macht Premiere dann auch so viel Werbung oder senden die einfach weiter während auf DSF Werbung läuft? Erbitte Aufklärung von Premiere-Besitzern.

[20:21] Heute: Der Versuch eines Live-Bloggings vom Spiel Werder gg Sofia unter Berücksichtigung der DSF-Berichterstattung.
nera-m - 18. Okt, 22:43

Ganz schön miserabel, dein Live-Blogging-Versuch. Nur zwei Beiträge pro Halbzeit und man weiß nicht mal, wer das erste Tor geschossen hat. Für unsereinen, der dieses Spiel nicht live im Fernsehen verfolgen kann, ist das wirklich nicht annähernd ein würdiger Ersatz.

Nils-Holgerson - 18. Okt, 23:48

Ja, sicherlich war das noch verbesserungswürdig, aber meine Mitbewohner haben mich abgelenkt und die Biere tinken sich ja auch nicht von alleine...
Das erste Tor hat übrigens Naldo mit einem abgefälschten Freistoß erzielt.
Butschi - 19. Okt, 02:08

Zur Werbung

Premiere macht kaum Werbung. Sie zeigen jediglich kurz vor Anpfiff einen 1,30-2 Minuten Werbeblock. Anscheind unterbricht DSF einfach für die Werbung.
Hatte Sat 1 damals auch gemacht , als sie den ersten Spieltag von Arena übertragen hatten. Da wurden die Interviews mittendrin unterbrochen für die Werbung.

Osna-Fox - 21. Okt, 11:57

Nicht Ford sondern Opel baut die hässlichsten Autos der Welt! Jeder der mal beim Opelhändler war weiß es. Direkt danch kommt natürlich Ford, so ein Teil kann sich halt nur in den Staaten kaufen. Was sind wir auf die geilen Karren in Akte-X geflasht... "Warum verkauft Ford die nicht in Deutschland?"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren