Zwiebelfisch in gut

Nachdem ich mir heute schon so viel selber ausgedacht habe (siehe unten), wollte ich auch noch mal was Geklautes auf die Seite stellen:

Link
Osna-Fox - 2. Sep, 12:59

Den BB-Autor als Sprachnazi zu bezeichnen ist schon "ziemlich" hart. Aber wie heißt schon die Sendung vom Plasberg so treffend...

Butschi - 3. Sep, 01:12

Wie wäre es mal, wenn ihr eure Kommentare über meinen Blog sein lässt... Ich bin anscheind das einzige Gesprächsthema für euch. Es heißt immer: "Nicht bei BB" oder wie bei "BB"... Traurig

Osna-Fox - 4. Sep, 08:41

Zum Einen denke ich nicht, dass wir das sein lässen sollten, zum Anderen ist die Anmerkung, BB sei dass einzige Gesprächsthema nicht nur lächerlich sondern auch falsch. In den letzten vier Beiträgen/Blogs, inkl. Kommentaren, findet sich nicht einmal die oben genannte Buchstabenkombination.
P.S.: Nachträgliche Änderungen des Kommentars sind zwecklos, da es diesmal einen Screenshot gibt.
Nils-Holgerson - 4. Sep, 11:26

Natürlich wird hier immer wieder mit ironischen Seitenhieben auf Missstände im Butschi-Blog hingewiesen, dies sollte jedoch (gerade von BB-Autoren) als kostenlose Serviceleistung anerkannt werden. Der geneigte und aufmerksame Leser wird aber dennoch unschwer zahlreiche Artikel zu völlig anderen Themen finden, was natürlich nicht ausschließt, dass auch in diesen Späße auf Kosten des Butschi-Blogs eingebaut werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren