BILD-Zeitung!

Wenn ich eins auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit NICHT sehen will, dann ist das ein grinsender Frank Elstner, der mir sein rechtes (Glas-)Auge entgegenstreckt. Könntet ihr bitte derartige Titelbilder unterlassen?
Danke.
Edeljoker13 - 7. Aug, 22:59

Geht weiter!!!

Hallo Nils-H.
es ist ja echt gut, wieviele Berichte du innerhalb von 14 tagen geschrieben hast.
Auch dein Bericht über die Bild Zeitung, echte Spitzen-Leistung.
Warum schreibst du nicht über Lustlosigkeit???
Denn das, ist das was deine Leser hier momentan sehen.

Nils-Holgerson - 8. Aug, 11:41

Ich habe keine Leser, nur Fans...
Osna-Fox - 8. Aug, 13:10

Gewohnt stark.
Edeljoker13 - 8. Aug, 17:50

das ist ja echt toll, dass du nur fans hast und keine leser,
obwohl ich glaube, dass deine fans so jung sind,
dass sie noch nach pipi riechen, aber besser nach pipi riechen als gar keine fans zu haben,
so wie osna-fox,
der schlechteste kommentator aller zeiten...
Superstar - 8. Aug, 20:02

Der Edeljoker ist wie immer angriffslustig und gerecht.
Jeder bekommt sein Fett weg.

Mach weiter so.
arte-p - 9. Aug, 10:32

Deutsche Sprache - schwere Sprache

...dass du nur...
...dass deine fans...
...dass sie noch nach...
"gar keine" wird gar nicht zusammengeschrieben

Echt bitter, was man hier manchmal lesen muss.

Edeljoker13 - 9. Aug, 16:00

jetzt passt es
nico03 - 9. Aug, 14:11

"Jede Wahreheit..

braucht einen Mutigen der sie ausspricht". Edeljoker, bist du auch auf diesen Plakaten?

Edeljoker13 - 9. Aug, 16:03

Glückwunsch Nico,
du hast mich erkannt.
Ich bin der Mutige der es ausspricht.
nico03 - 9. Aug, 14:16

Da biste doch!

Habe dich unter den ganzen imposanten Persönlichkeiten ausfindig machen können :

http://www.bildblog.de/wp-content/mutig.jpg

Nils-Holgerson - 9. Aug, 14:35

Sehr gute Arbeit, Nico...

...aber diese kleinkarierten Streitereien mit Kleingeistern sind hier eigentlich fehl am Platz.
Das erinnert mich gleich an das Essay, das ich letze Woche geschrieben habe. Dort bin ich irgendwann an einen ähnlichen Punkt gelangt, ein Punkt, den Paul Claudel mit den schönen Worten "Die Wahrheit hat nichts mit dem zu tun, wie viele Menschen von ihr überzeugt sind" umschrieben hat.
Eigentlich ein Anlass, sich mal grundsätzliche Gedanken zum Thema "Meinungsfreiheit vs. unerträgliche Dummheit" zu machen, aber dafür fehlt mir jetzt nun wirklich die Zeit.
Edeljoker13 - 9. Aug, 16:08

Sehr gute Arbeit, Nico...

Hallo Nils,
in den letzten Wochen fehlt dir scheinbar immer die Zeit...

Butschi - 14. Aug, 23:41

Weitermachen

Nehmen sich die Autoren mal wieder eine längere Pause? Wurde das "Bloggen" schon an den Nagel gehangen?

Edeljoker13 - 15. Aug, 19:25

Weitermachen

Die Autoren nehmen doch keine Pause!!!
Ich glaube denen sind nur die Fans ausgegangen...
Seid ihr auf der Suche nach neuen Fans???
nico03 - 15. Aug, 23:17

Nein.

Sie suchen keine Fans, sie finden welche.

Edeljoker13 - 17. Aug, 19:34

Nein

Hallo nico03,
du solltest auch mal was finden,
z.b. ein wenig verstand...

Wer suchet der findet...

Die Autoren suchen ja auch nicht,
die finden nur.........
Nils-Holgerson - 17. Aug, 19:54

Die Tatsache, dass ich seit längerem nichts mehr geschrieben habe scheint ja bei einigen tiefes Bedauern auszulösen. Ich dachte eigentlich, mein Standpunkt wäre klar: Diese ganze Veranstaltung ist mein Privatvergnügen, wenn ich Zeit und Lust habe schreibe ich was, wenn nicht dann nicht. So einfach ist das.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren