Blogsurfin'

Relativ genial ist ja diese "nächstes Blog lesen"-Funktion von twoday (oder jedem anderen Blog-Anbieter), die einen zufällig auf irgendein anderes Blog befördert.
Die meisten Blogs sind wahrscheinlich schon wieder tot oder werden nur selten aktualisiert, viele sind belanglos, manche total krank (man glaubt nicht, wie viele Sex-Blogs es hier gibt), einige wenige wirklich gut.
Wie auch immer, heute bin ich auf ein Blog gestoßen, in dem mir eine der Kategorien sehr zu gesagt hat. Das Blog heißt docdiary, die Kategorie betrunken und so.

Das hat mich direkt an ein Projekt erinnert, dass ich schon vor Monaten als Gastautor in einem anderen Blog machen wollte und jetzt, wo ich mein eigenes Blog und meinen eigenen Gastautoren habe, im Rahmen von Ergebnisopportunismus Pur durchführen kann.

Es geht um das Vergleichen der Räusche (oder wie auch immer die Mehrzahl von Rausch ist) und Kater verschiedener Alkoholarten. In einem streng wissenschaftlichen Versuch betrinken die Probanden (in dem Fall ich und osnafox) sich jeweils an einem Abend mit Bier, Wein, Whiskey, Wodka etc. pp. und notieren die getrunkene Menge und die Auswirkungen.

Leider stehen wir beide derzeit kurz vor den Prüfungen, so dass für solche Späße keine Zeit bleibt. Aber aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben.
arte-p - 18. Jun, 12:05

Vergesst die Eimer und Sauerstoffgeräte nicht.

Baumarktposaune - 18. Jun, 12:11

Ja

Also wenn das nicht unterhaltsam ist.. Ich bin neulich auch zufällig auf eine Seite mit Chat-Zitaten gestossen, in der ein eher fragwürdiger Minderjähriger über "Winnie Po" als Drogenfilm diskutiert. Zweifelhaft, aber amüsant. Den Ansatz dass dieser Esel kifft, finde ich gar nicht von so wit hergeholt... Nun ja...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren