Das Leben ist hart

Eigentlich will ich - inspiriert durch einen Artikel von Gustav Seibt in der Wochenendausgabe der SZ [leider nicht online] - einen Artikel schreiben, in dem ich beweise, dass das Privatfernsehen für alle Übel in unserer Gesellschaft verantwortlich ist und am Ende auch alles zerstören wird.

Aber das ist schwieriger als gedacht. Könnte also noch etwas dauern. Wer mir helfen will, einfach in die Kommentare.
arte-p - 3. Mai, 10:34

Merkur Konjunktur Venus im Radixhoroskop

Siehste - geht doch!

Den Artikel in der SZ möchte ich lesen - spricht mir bestimmt aus dem Herzen.

Nils-Holgerson - 3. Mai, 12:08

Versteh ich nicht...
Den SZ-Artikel gibt es online leider nur gegen Bezahlung, ich glaube 50 Cent.
r-agsna - 3. Mai, 14:10

Gerichtssendungen

ein beispiel ist, dass kai düwall als deutlich erkennbarer vergewaltiger nicht verurteilt wurde. dieses und die gängige praxis der "autoren" solcher gerichtsshows, die angeklagten immer als unschuldig den gerichtssaal verlassen zu lassen, weil es immer einen aggresionsgestörten stiefvater gibt, der plötzlich vor den richter stürmt und sich schuldig bekennt, kann zu der vermutung führen, dass man für seine untaten in deutschland sowieso nicht belangt werden kann. außerdem werden die gesamten berufsstände des richters, rechtsanwalt und vorallem des staatsanwalts komplett ins lächerliche gezogen.

die einzig vernünftige richtershow war STREIT UM DREI! einleuchtende, realitätsnahe und vor allem unterhaltsame verhandlungen mit anschließender fachlicher analyse. so etwas will ich sehen, nicht so'n sch***.

r-agsna - 5. Mai, 17:54

stichwort: home and style

einer, der wohl schlimmsten fernsehtrends der privaten sind innenarchitektursendungen. sie gaukeln einem vor, dass ein jeder dazu im stande sei, sein eigenes heim mit einfachsten mitteln zu verschönern oder "umzustylen". dazu kann ich nur sagen: "BULLSHIT!"

diese sendungen versuchen zu beweisen, dass man sich relativ preiswert ein unglaublich schönes eigenheim zaubern kann. das mag möglich sein, aber nicht für diese sandkasten-designer von rtl, vox oder pro7. die ergebnisse sind derart miserabel und abgrundtief hässlich, dass mir direkt ein tumor wächst. trotzdem soll es menschen geben, die sich durch solche sendungen inspirieren lassen und selbst derartige versuche starten. dadurch entsteht dann das verlangen der betroffenen, ihre möbel, genauso wie bei den privaten gezeigt, bei ikea zu kaufen. und wer schon bei ikea möbel kauft, geht auch freiwillig zu h&m. ich habe ja nichts gegen schweden, ich mag schweden und ich liebe schwedinnen, aber ikea und h&m passen auf keine kuhhaut mehr. die beiden wohl von mir verbotensten läden, die mir gerade einfallen.

damit wäre bewiesen, dass die privaten für den aufstieg und erhalt von h&m und ikea verantwortlich sind; der mathematiker würde sagen: "/q.e.d.""

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurricane dank MCWtv
Wie sehr würds denn bitte passen, dass ich der Dame...
Osna-Fox - 16. Jun, 19:31
nils in linden, butschi...
nils in linden, butschi in seelze - sonst noch jemand?
mekki - 8. Jan, 18:55
Wurstessen? Ich dachte...
Wurstessen? Ich dachte es wäre Grünkohl gewesen? Naja,...
Nils-Holgerson - 1. Dez, 05:45
Politik heute
Manche treten für ein Wurstessen in einer Kleingartenkolonie...
arte-p - 30. Nov, 09:50
no need for a comment
http://de.youtube.com/watc h?v=b-yJBsjatW0 ;)
neums - 23. Nov, 19:54

Wunschliste

Weekly Charts

Töne, gekonnt aneinander gereiht



Thelonious Monk Quartet, John Coltrane
Thelonious Monk Quartet with John Coltrane at Carnegie Hall


John Coltrane
Blue Train/Rvg



Alicia Keys
Unplugged

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 15:58

Der Chinese an sich
Die kleinen Freuden des Alltags
Eisbären in den Medien
Ergebnisopportunismus - bei DIESEM Blog nicht nötig
Ergebnisopportunismus - die zynische Variante
Ergebnisopportunismus im taeglichen Leben
Ergebnisopportunismus ist auch nicht das ganze Leben...
Fernsehanstalten erschaffen
Fernsehjournalismus, kennt man doch auch nur aus Erzählungen
Fritz von TuT - Fußballkommentator, Psychologe, Philosoph
Fuck, Jakarta ist ja total kulturlos!
Gesellschaftskritik für Anfänger
Klauen - einfacher als selber machen!
Nicht halal
Sodom & Gomorra
Wahnsinn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren